Liebe Freunde des Gipfelhaus Grubigstein,

nun ist es endlich soweit, am 21.05.2021 startet das Hüttenleben wieder!
Wir beginnen den Bergsommer 2021 und freuen uns auf zahlreiche Besuche von euch!

Die Vorfreude war enorm und jetzt ist es soweit, voller Elan empfangen wir euch und bewirten euch in gekonnt lustiger, fröhlicher und freundlicher Manier.

Hier bitten wir euch auch alle um eure Mithilfe in Punkto Abstand, Maske und Hygiene, damit wir die gemeinsame Zeit am Gipfelhaus ungetrübt verbringen können.

  • Um uns besuchen zu können benötigt ihr eines der drei G’s (geimpft, getestet oder genesen).
  • Beachten solltet ihr neben dem Abstand von 2 Metern auch das Tragen einer FFP2 Maske, wenn ihr gerade nicht am Tisch sitzt.

Gemeinsam halten wir uns an alle Regeln und sicher habt ihr auch die ein oder andere amüsante Gschichte zu erzählen nach der langen Zeit.

Bleibt alle gesund und munter bis wir uns sehen.
Mit besten Grüßen vom Gipfelhaus Grubigstein